Bilder

An diesen tollen Sonnenaufgängen zur Zeit kann man sich gar nicht sattsehen. Und wenn wir schon keinen Schnee kriegen, dann eben sowas. Übrigens ist man sich seit gestern in unserer Kirchengemeinde einig, dass wir am Heiligen Abend auf Schnee verzichten müssten. Ich halte aber noch dagegen!!!Also hier ein neuer Sonnenaufgang aus der letzten Woche:Sonnenaufgang Mitte Dezember 2011

Hier auch der tolle Sonnenaufgang:Aufgang der Sonne Mitte Dezember 2011

Sonnenaufgang

Sonnenaufgang 1. Dezember 2011

Es gibt ein paar Herbstbilder aus der zu Fuß zu erreichenden Umgebung von Liepe:Krieler Weg

Abendhimmel Richtung Möthlow

Der Mond ist aufgegangen

Liepe vom Kreuzweg aus

Wurzel am Kreuzweg

Blick ins Luch

Weg nach Liepe

die alte Brennerei

die alte Brennerei

traditionelles Maibaumaufstellen am 30. April 2010

Wer sich auskennt, kann die Lieper Mühle erahnen.

Sonnenuntergang
Leichenhalle

Leichenhalle

leider geht die Uhr nicht mehr

die Uhr

Advertisements
    • christian weber
    • 28. November 2011

    hallo sandra

    also durch dummen zufall habe ich diese seite gefunden
    und ich bin begeistert hut ab vor deiner gelungenen arbeit

    gruß
    christian

    • Schau an, schau an, der ERSTE Lieper, der sich traut, auf meinem Blog was zu schreiben. Und dann noch sowas positives. Ich freu mich!!! Danke, Christian. Vielleicht darf ich irgendwann Deine Recherche zur Historie der Feuerwehr hier reinstellen? :-))

    • Hans Imglück
    • 15. November 2011

    hallo frau von uni

    Schön das sie das knipsen für sich entdeckt haben und auf der Suche nach was zum ablichten sind nur das mit dem verwackel da sollten sie sich doch ein Stativ anschaffen und den Selbstauslöser an ihrer Kamera ausfindig machen.

    würde mich freuen wenn sie mal ein bild von die mieze machen das es bei mir auf dem blog als oktober wetter bild geschaft hat.

    ihr ich, war das nicht sonder hans imglück

    • ich
    • 28. September 2011

    wat ist den jetzt mit den fotos, erst zu kleen und jetz weg, man man man

    das sollten sie mal in ordnung bringen!

    ihr ich

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: