Einladung zum allwöchentlichen Spieleabend in der Brennerei

Ganz kurzfristig gab es noch einen Aushang am Schwarzen Brett, dass sich ab dieser Woche immer donnerstags Menschen in der Brennerei treffen können zum gemeinsamen Spielen. Initiiert wurde diese Idee hauptsächlich durch zwei Herren, die Lust auf eine kleine Skatrunde hatten. Gestern war es dann soweit. Der erste „Spieleabend“ fand statt. Und es kam sogar eine Skatrunde, also 3 Personen, zusammen. Das ist natürlich noch ausbaufähig!!! 🙂 Und es muß ja auch nicht unbedingt Skat „gekloppt“ werden. Christoph von der Brennerei hat auch Doppelkopfkarten organisiert, er selber kann wohl auch DoKo spielen – also wenn daran jemand Interesse hat??? Es kann aber auch gewürfelt werden, oder Rommè gespielt, Mensch, ärgere dich nicht usw.

Wir treffen uns jedenfalls immer donnerstags, ab 18 Uhr in der Alten Brennerei. Bitte kommt und bringt Spaß an der Freude mit!!!

Advertisements
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: