Neujahrsgrüße

Meine Freundin hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, dass ich in der letzten Zeit diesen Blog so ziemlich vernachlässigt habe. Sie hat recht, es liegt wohl daran, dass ich mit der Erkältung ziemlich böse dran war.

Nun möchte ich aber allen, die hier öfter mal reinschauen, ein frohes und gesegnetes Jahr 2013 wünschen. Möge es glücklich, friedvoll, erfolgreich und schön werden. Gefüllt mit interessanten Ereignissen, mit möglichst vielen freudigen und nicht so vielen traurigen – ganz abwendbar sind diese ja leider nicht.

Die Jahreslosung entstammt dem Hebräerbrief, Kap. 13, Vs. 14:

Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen guten neuen Start.

Kommentare sind geschlossen.
