Postkarten aus Liepe

Ich habe aus einigen Fotos, die ich im Laufe der Jahre in Liepe gemacht habe, ein paar Postkarten anfertigen lassen. Diese liegen in der Dorfkirche aus und können zu einem Kaufpreis von 1,-EUR pro Stück erworben werden. Der Erlös ist für die Friedhofsmauer bestimmt.

 

  • Trackback are closed
  • Kommentare (2)
    • Miss Piggy
    • 30. September 2012

    Ja, finde ich auch eine gute Idee. Vielleicht könntest du eins zwei Exemplare hier auf den Blog stellen?
    Lg und euch einen schönen Sonntag…
    Bin aus dem Bett gefallen und habe schon gefrühstückt und nun trinke ich Kaffee!
    Freue mich riesig auf unser Wiedersehen!
    Alles liebe bis dahin;)

  1. Das ist ja mal wieder eine prima Initiative von Dir, Sandra!!!

    GRATULIERE!!!

    Herzlichst, Sabine – in London bis zum 18.12. whenn ich wieder kommme…

Kommentare sind geschlossen.
