Feste feiern in Liepe

Gestern abend war die Sitzung auf der die Absprachen zu kommenden Veranstaltungen in diesem Jahr in Liepe getroffen wurden. Deshalb möchte ich hier gleich die Termine bekanntgeben.

18. August

16 Uhr: Konzert mit dem „Treptower Instrumentalkreis“ in der Dorfkirche

ab 18.30 Uhr: „Schlager trifft (Mini-)Rock“ auf dem „Schulhof“

(Aufbau am 17. August ab 17 Uhr, Abbau am 19. August ab

13 Uhr)

2. Oktober

abends Oktoberfeuer

3. Oktober

10 Uhr, Dorfkirche, Gedenkfeier anlässlich des „Tags der deutschen Einheit“ mit anschließendem Baumpflanzen

11. November

17 Uhr, Dorfkirche, Martinsumzug mit Laternen

17. November

ab 17 Uhr, Schule, Spieleabend mit Eisbein- bzw. Kohlrouladeessen

2. Dezember

14 Uhr, Dorfkirche, Andacht zum 1. Advent, danach Kaffeetrinken in der Schule = Adventsfeier für Kirche und Kommune

31. Dezember

Silvesterparty in der Schule

Advertisements
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: