Gestern: Vodafone-Info-Veranstaltung?

Da ich ja jetzt mit meiner neuen LTE-Verbindung von Vodafone richtig zufrieden bin, hatte ich den Zettel gleich weggeschmissen und war gestern gegen 18.30 Uhr etwas irritiert, dass da rotbekleidete Menschen ein Banner abbauten und in Richtung Schule trugen. Ralf erinnerte mich daran, dass es diese Informationsveranstaltung von Vodafone zum Thema LTE in Liepe sei. Bent hätte sich wohl gerne informiert, aber es war um 18.45 Uhr niemand mehr da, obwohl die Veranstaltung wohl bis 19 Uhr geplant war. Mich würde jetzt mal interessieren, was die dort zu dem Thema zu sagen hatten: Preise, Schnelligkeit, Stabilität usw.

Übrigens soll ab morgen wieder die „alte“ Telefonnummer meiner Eltern funktionieren. Darüber sind dann alle drei Stecklinas zu erreichen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.
