Noch ein paar Renovierungsfotos

Christian hat mir ein paar Fotos gemailt, wie der Raum in der Alten Schule nun aussieht:

Ja, wer ist denn da so schön fleißig? :-)                                     

  • Trackback are closed
  • Kommentare (2)
    • hans7777
    • 27. März 2012

    Hallo Dorf Liepe,

    einerseits ist es toll das diese Raum mit freche Faber wieder Leben einzuhauchen anderer Seite ist man doch auch der Tradition verpflichtet und ich hatte da fiel eiche eine Idee.
    In der hintersten Ecke die letzte Schulbank und um sie herum einige Bücher Schiefertafel und wenn es noch gibt eine Tafel oder Karten aus alten Zeiten ein Henkelmann für Mittag eine Griffelbocks für schreib Utensilien oder Bilder von dem oder die letzten Schüler, Lehrerin, Lehrer oder wer da noch alles zu tun hatte. Es gib doch bestimmt das eine oder andere noch auf dem speicher.

  1. Das sind ja Farben wenn es im Himmel nur halb so hell ist, ist alle gut und man muss nicht noch zum Optiker damit man den Weg zu Gott findet oder wer immer im Himmel wohnt.
    Leider kann ich mich nicht mit dem Ornamenten anfreunden an der neun gestrichenen wand es lässt den Raum so gedrungen erscheinen und ein Bezug zu früher für was der Raum mal genutzt wurde kann ich auch nicht erkenne, leider. Es sieht ein wenig nach Ikea und poco Domäne aus und nicht nach Dorf aber jeden das seine.
    Ein Bezug der einfach an früher aber auch Zukunft weisend sein könnte, aber das geht ja auch nur in einer guten Dorfgemeinschaft die ja nicht immer Leich unter ein Hut zu bekommen ist wenn die Interessen zuweist auseinander klaffen.
    Nicht mein Dorf nicht meine Interessen nicht mein Problem.

    Ihr Hans Imglück

Kommentare sind geschlossen.
