Renovieren im Gemeindehaus

Ein weiterer Beitrag von Bent:

 

Bei der Gemeindesitzung wurde noch über die Renovierung des Saales im Gemeindehaus gesprochen. Man vereinbarte für letzten Sonntag um 14:00 einen Termin.

Müllers besorgten Farbe zum Nulltarif.

Es wurden Gerätschaften zusammen getragen und bei Kaffee und Kuchen die Farbwahl besprochen (siehe Bilder). Die Malerarbeiten sollen gemeinsam am Samstag 18.02. um 9:00 erledigt werden.

Gruß Bent

 

So weit Bent. Ich vermute dann mal, dass die Arbeiten jetzt um 13 Uhr schon abgeschlossen sind. 🙂

Schön, dass sich jemand kümmert.

Advertisements
  • Trackback are closed
  • Kommentare (1)
    • christian weber
    • 27. Februar 2012

    also erst einmmal schönen dank an alle helfer die bei diesen projekt mitgewirkt haben, bzw. es noch tun, weil wir nun doch mehr als nur den saal renovieren, kommen noch zwei weitere kleinere raüme sowie die küche dazu. die arbeit wurde bereits schon begonnen und 5 tage arbeit liegen hinter uns. mit den kommenden samstag , also den 6 tag werden wir nun alle arbeiten abschließen und mit einen frisch renovierten gemeindehaus in neue veranstalltungen starten.

    gruß christian
    stelv. ortsvorsteher

Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: