Noch mehr zum Thema Bilder

Danke, lieber „ich“. 🙂 Hab’s neu hochgeladen und jetzt scheint es zu funktionieren. Wie geht’s bei Ihnen?

  • Trackback are closed
  • Kommentare (2)
    • ich
    • 20. Oktober 2011

    hallo frau von uni

    Also schwiegermutter ist noch am zucken und offensichtlich geht’s ihr besser! Oder wie sie vielleicht sagen würden: der herr hat gerufen aber sie ist nicht gegangen oder ihre uhr war noch nicht abgelaufen oder denn löffel wollte keiner von ihr haben oder denn tot von der schaufel gehüpft oder so. dafür geht es mir nicht mehr gut als ich das hörte.
    Darf man so eigentlich schreiben oder ist das schon Pietät los und zählt das auch bei der eigenen schwiegermutter????
    Naja sie ist noch im krankenhaus also habe ich noch hoffnung das die ihre arbeit nicht richtig machen und so bleibt ein restfunke glück über für mich.

    ihr ich

    • ich
    • 20. Oktober 2011

    das bild mit der wurtzel ist echt toll geworden, weiter so und sie haben balt ein fan!

Kommentare sind geschlossen.
