neue Bilder

Es gibt zwei neue Bilder. Gestern beim Spaziergang aufgenommen.

  • Trackback are closed
  • Kommentare (4)
    • ich
    • 29. September 2011

    „ach eine linde pflanzen“ und ich habe gedacht zum ernteeinsatz!

    ihr ich

    • ich
    • 28. September 2011

    mit anschließenden linsenpflanzung? hallo ich bin ein stadtmensch, aber ist das nicht ein wenig spät???

  1. Ja, ja, lieber „ich“ – Sie sollen ja auch nur Appetit bekommen. :-))) Wär schön, wenn Sie’s am 3. Oktober zu um 10 in die Kirche schaffen, anlässlich von 21 Jahren Deutsche Einheit. Wir können immer Verstärkung gebrauchen.
    Und ein Restaurant haben wir auch bald. Vielleicht nicht zum 3. Oktober, aber bald eben. 🙂

    • ich
    • 26. September 2011

    toll frau von uni man kann die bilder nicht vergrößern und so ist kaum was zuerkennen, naja ich werde balt mal wieder da hinkommen und mir selber ein eindruck vom landleben um liepe machen.

    das zeite bild hätte gut ausgesehen!

Kommentare sind geschlossen.
