Email-Liste

Ich habe gestern abend den Vorschlag unterbreitet eine Emailliste in Liepe zu erstellen, damit Informationen schneller und unkomplizierter unter die Bevölkerung zu bringen sind. Liepe hat ja in diesem Jahr seinen DSL-Anschluß bekommen, der mal mehr mal weniger funktioniert :-), und daher sind viele Haushalte auch per Email zu erreichen. Es wird nicht so sein, dass dann alle Informationen nur noch via Email im Dorf rundlaufen. Jeder kann entscheiden, ob er seine Emailadresse dafür angeben möchte oder nicht. Alle, die das nicht möchten oder gar keine haben, werden weiterhin Zettel in die Briefkästen gesteckt bekommen. Der Vorschlag ist nicht bis in alle Einzelheiten diskutiert worden. Zunächst wird wohl erstmal abgefragt, wer daran überhaupt Interesse hat und dann kann man sehen, wie genau sich die Angelegenheit gestaltet.

Advertisements
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: