Vorankündigung 3. Oktober

Am 3. Oktober gibt es in Liepe wieder eine Veranstaltung anlässlich des 21. Jahrestages der Deutschen Einheit mit Pflanzung eines Baumes. Beginn ist – wie immer – um 10 Uhr in der Dorfkirche.

Dazu ist JEDERMANN herzlich eingeladen.

  • Trackback are closed
  • Kommentare (4)
  1. Grüße an den Schweinehund… :-))

      • ich
      • 14. September 2011

      wie geht es ihre 2 katzen denn so?

      • Gut gehts denen. WErden schließlich besonders verwöhnt, weil es nur noch die beiden sind. :-))) Allerdings war ich gestern böse, weil ich sie mit Rhizinusöl beträufelt hab. Das hilft gegen Zecken, aber meine kleine Maus hat das wohl nicht verstanden und mich 2 Stunden lang nicht angesehen!!! :-((((

  2. 10 Uhr, Dorfkirche Liepe. Dann können Sie auch gleich die fast fertige Friedhofsmauer fotografieren. :-)))

Kommentare sind geschlossen.
