Havelländisches Erntefest in Paaren/Glien am 4. September

Appetitanreger

Appetitanreger

Ab 10 Uhr findet im MAFZ in Paaren im Glien das diesjährige Erntefest statt, welches vom Amt Nennhausen – zu dem ja auch Liepe gehört – ausgerichtet wird.

Es gibt ein buntes Programm, was man sich gerne auf der Seite des Tourismusverbandes Havelland e.V. anschauen kann. Besonders einladen möchte ich zum Erntedankgottesdienst um 11 Uhr, der musikalisch von den Chören aus Barnewitz und Nennhausen gemeinsam gestaltet wird.

  • Trackback are closed
  • Kommentare (4)
    • ich
    • 13. September 2011

    also wenn sie mal leckere tomaten bekommen warum nicht!

    • Also das tut mir echt leid, weil mit den Tomaten ist es ja nun langsam vorbei. Mein Vater mault schon, weil die nicht mehr rot, sondern nur noch groß werden. Kartoffeln hätte ich noch im Angebot, oder Kürbis?

        • ich
        • 14. September 2011

        sie schreiben aber noch von gemüse und obst oder sind sie schon bei der anatomie des menschen?

        der hat ja ein Kü…

        oder

        der hat ein bauch wie ein sack Kar…

        na danke

  1. Und dann soll ich Ihnen die leckeren Tomaten in Ihren Bio-Laden bringen, oder was?

Kommentare sind geschlossen.
