Email-Verzeichnis von Liepe

Liebe Lieper,

es gibt im Dorf die Idee, diejenigen, die einen (hoffentlich neuen, funktionierenden) Internetanschluss haben, per Email miteinander zu vernetzen.

Es wäre so einfacher, Dinge auch kurzfristig abzusprechen. Z.B. Thema Friedhofsmauer: Immer einen Zettel in jeden Briefkasten zu werfen, erfordert 1. Geld für die Ausdrucke und 2. Zeit für’s Austeilen. Eine Email geht da schneller und kostengünstiger.

Und das trifft ja auch für andere Dinge zu, wenn z.B. der Ortsbeirat ein Fest veranstaltet und die Leute zum Aufbau und später Abbau einlädt, oder für die Aktion mit den Platten im Plattenweg letztes Jahr wäre das auch ein gangbarer Weg gewesen.

Wenn daran Interesse besteht, bitte ich darum sich einfach mal bei mir zu melden. Gerne auch telefonisch, die Nummer steht im Telefonbuch. Ich würde den Verteiler anlegen und diesen dann per Mail einmal rumschicken, so dass ihn jeder hat, der auch darin aufgenommen ist. Außenstehenden würde ich die Daten natürlich nicht vermitteln.

Advertisements
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: